Samstag, 10. März 2012

Post von CAP

Hey ;) Ich bin´s schon wieder, weil ich heute Post von CAP bekommen habe.
Leider nur die Termine für das Vorbereitungsseminar und der Vertrag von GLI, der Partnerorganisation von CAP.
Oh man, als der Brief im Briefkasten lag, dachte ich, ich hätte meine Hostfamily bekommen, aber leider nein. :(
Ich habe keine Lust mehr zu warten... Grr
Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange, bis ich meine Hostfam bekomme.
Ich bin so ungeduldig und renne jetzt schon jeden Tag zum Briefkasten, um zu schauen, ob endlich was für mich dabei ist...
Aber jetzt ist ja erst März und es kann gut sein, dass ich noch ein paar Monate warten muss.
Am liebsten würde ich die Zeit vorspulen ;)
Ich beneide alle, die schon ihre Gastfamilie haben. Ihr habt so ein Glück :)
Jetzt aber mal Schluss mit dem Gejammer ;)
Immerhin weiß ich jetzt schonmal, wann das VBS ist.
Euch allen ein schönes Wochenende! GlG Merle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen