Samstag, 7. April 2012

Türkei ♥

Hey :)
Wie ihr sicherlich wisst, sind gerade Ferien und ich bin mit meiner Mutter und meinem kleinen Bruder in die Türkei geflogen.
Wir sind erst 2 Tage, bevor wir geflogen sind, auf die Idee gekommen und haben schnell eine Last Minute Reise gebucht.
Der Hinflug war sehr turbulent, nichts für mich... Wir sind manchmal ein paar hundert Meter durch die Wolken gekracht und alle waren am Schreien. Uagh. Wir sind dann aber zum Glück heile angekommen :).
Unser Hotel war in Side und es war  toll.
Es gab morgens, mittags und abends Büfett und es gab alles, was man sich vorstellen konnte.
Ich habe so viel gegessen, ich traue mich garnicht auf die Wage...
Das Wetter war toll, immer Sonnenschein und Wärme.
Wir waren jeden Tag am Meer und im Pool. Wir haben echt einen Kälteschock bekommen, als wir gestern aus dem Flugzeug gestiegen sind :).
Unser Zimmer war auch sehr schön, man hatte einen tollen Blick aufs Meer und auf den Pool.
Wir haben auch eine Bootstour gemacht und waren auf einem Markt.
Die Zeit verging viel zu schnell und ich wäre gerne noch länger geblieben.
Gestern abend sind wir dann schon zurück nach Deutschland geflogen.
Jetzt genieße ich noch die restlichen Ferien und melde mich spätestens nach dem Treffen nächste Woche.
Ich wünsche euch schöne Feiertage!
 xo Merle

Das Hotel


 Blick vom Balkon aus





Auf dem Markt


Ich ;)

Nachtisch :)

Pool bei Nacht
   
Das antike Side       

1 Kommentar:

  1. Aaaaah, Merli!! Wie schön, echt richtig toll und sehr schöne Fotos :) Da könnte man glatt wieder neidisch werden... ;-D
    deine Vera von http://amidsummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen