Montag, 23. Januar 2012

Shopping

Was für eine schöne Tüte :)
Hallo ihr!
Am Wochenende war ich Shoppen, wie man am Titel erkennen kann ;)
Zusammen mit 2 Freundinnen bin ich in so ein Center gefahren :)
Es war seeehhrr gut! Danke meine Süßen!! ;)
So viel habe ich leider nicht gefunden, ich habe eine Hose bei Hollister gekauft und noch eine Kette... Naja, wir sind dann noch was essen gegangen und das wars eigentlich schon ;)
Muss gleich noch Fotos für meinen Reisepass machen lassen, uaahhh :(
Nein, Spaß, ist ja nicht so schlimm, das Foto muss ja niemand sehen :)
Bald muss ich auch noch ein Video drehen für die zukünftige Hostfamily, ich krieg in den nächsten Wochen noch eine Anleitung dafür :) Endlich kann man wieder was machen und nicht nur doof zuhause rumsitzen ;)
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich sehr viele Smileys benutzt habe :D
Und weil es so schön ist, noch einen :) Spaßßß
Bis bald meine Lieben!! xoxo

2 Kommentare:

  1. Bitte sehr, meine Süße! Du hast wirklich einen schönen Blog... und das mit dem shoppen wiederholen wir so schnell wie möglich ♥

    AntwortenLöschen