Samstag, 18. Februar 2012

Freistellung

Hallo ;)!
Ich  bin`s mal wieder :)
Letzte Woche habe ich den Tuberkulosetest gemacht und er ist wie erwartet negativ ausgefallen :).
Ich habe gehört, dass das bei vielen der "normale" Arzt nicht machen kann, weil man diese Tests normalerweise in Deutschland  nicht bekommt, aber bei mir war das zum Glück kein Problem.

Montag habe ich die Freistellung bei meinem Direktor beantragt und tadaaa- Donnerstag liegt die Bestätigung im Briefkasten :);).
Ich gehe ja in der 10. Klasse ins Ausland  und kann danach direkt in die 11 :)
Voll gut ;)
Momentan bin ich auch noch dabei, ein Video, das so 2-3 Minuten lang sein soll, für die Gastfamilie zu drehen.
Jede Szene muss ich ca. 10000 mal neu machen, bis sie einigermaßen ok ist.
Es wird noch Jahre dauern, bis ich fertig bin :(.
Naja, wenigstens wird mir nicht langweilig :)
So, dann mach ich auch gleich mal weiter!
Liebe Grüße
Merle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen