Sonntag, 22. April 2012

1,2,3,4

Hi there!
Schon wieder ein sinnloser Post :)
Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit oft Lust dazu, irgendetwas zu posten.
Leider immer noch keine Gastfamilie.. aber ich hoffe mal, dass es bald was wird.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten! ;)
Habt ihr nicht mal Lust, einen Kommentar zu hinterlassen? Ich würde mich freuen ;)!
Ich wollte bald einen Countdown basteln, aber ich weiß noch nicht wie, und vor allem weiß ich noch nicht, wann ich fliege...
Mein Abschiedsbuch wollte ich auch anfangen.. Irgendwelche Ideen?
Kennt ihr dieses Lied? Ich habe es durch Zufall gefunden und liebe
♥ es!!!



Donnerstag ist Girlsday, ich gehe zum Blutspendedienst :)
Ich freue mich schon!
Das ist meine Katze, Bine ;) Isn`t she lovely?




 Ich melde mich wenn es etwas neues gibt oder einfach mal so!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen