Donnerstag, 10. Mai 2012

Abschiedsbuch

Hey ;)!
Mein Abschiedsbuch ist jetzt fertig ( also mein Teil) und ich fange morgen oder so an, es rumzugeben :).
Das Cover

1. Seite

2. Seite

3. Seite

4. Seite

5. Seite- Steckbrief USA

6. Seite

7. Seite



Sorry, die Bilder haben sich irgendwie gedreht, ich hoffe, ihr könnt trotzdem noch alles gut erkennen ;)
Ich freue mich schon auf die Einträge, aber ich lese das Buch erst im Flugzeug, das heißt ich muss mich noch etwas gedulden ;).
Dienstag habe ich bei CAP angerufen, nix neues, außer dass ich eine Impfung für 80(!!)€ machen lassen muss, da diese nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Na super...
Tja, das gehört eben dazu.
Übrigens gehen dieses Jahr 11 Leute aus meiner Stufe ins Ausland ,3 in die USA.
Zumindest aus meiner Klasse hat noch niemand eine Gastfamilie, dass ist irgendwie beruhigend ;).
Obwohl es hier sehr warm ist, gehe ich gleich noch zum Zumba :).
Das ist ziemlich lustig und macht (zumindest mir) sehr viel Spaß!!
Bis dann,
xo Merle

5 Kommentare:

  1. Ich finde dein Buch ist voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Abschiedsbuch ist wirklich toll geworden! :-)
    Darf ich fragen woher du das hast? Ich such nämlich noch eins..
    ganz Liebe Grüße, Mara ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) das buch habe ich aus einem bastelgeschäft in meienem dorf, ich weiß leider nicht mehr von welcher marke es ist... ich meine es war ein buch, das eigentlich für scrapbooking gedacht ist (auch eine idee?). das gepunktete band an der seite ist ein so genanntes "masking tape", das sollte es in allen größeren bastelläden geben :) bei uns in der innenstadt gibt es ein großes geschäft, das idee heißt, da gibt es immer tolle (leider aber auch teure) sachen zu kaufen. wünsche dir viel glück bei der suche! :) glg Merle

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im Moment auch dabei ein Buch zu gestalten :)) gehe im Januar nach Neuseeland...
    Ich habe auch einen Blog
    www.kathiraneuseeland.blogspot.de
    Wenn du magst kannst du ihn die ja mal anschauen ;))
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen