Montag, 18. Juni 2012

Gastfamilie!! :)

Hallo :)
Wenn ihr euch jetzt fragt, ob ihr richtig gelesen habt - ja, habt ihr!
Ich habe endlich meine Gastfamilie!
Es geht nach Illinois auf eine Pferderanch.
Letzte Woche wurde ich angerufen, wie es so aussieht mit Pferden :)
Meine Gastfamilie hatte mich und noch ein paar andere Mädchen zur Auswahl und sie haben sich dann für mich entschieden :).
Die nächste Stadt ist recht klein, 8000 Einwohner und meine High School ist richtig winzig, insgesamt sind 138 Schüler an der Schule.
Voll süß :)
Ich habe 2 Gasteltern (54 und 55) und 2 Gastgeschwister, die schon erwachsen sind. Einen Bruder, der 27 Jahre alt ist und eine Gastschwester, die 25 ist und noch bei der Familie wohnt.
Ihre Hobbys sind reiten, Fernseh gucken und Wochenendausflüge machen :).
Ich hatte noch keinen richtigen Kontakt mit ihnen, ich habe meiner Gastmutter gestern bei Facebook eine E-mail geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet.
Ich freu mich so !
Aber auf einmal realisiert man auch, dass man bald für ein ganzes Jahr weg ist.
Alles ist plötzlich so real...
Man stellt sich immer vor, wie alles sein wird, die Gastfamilie, die Schule und dann kommt es ganz anders, als man denkt. Mit einer Farm habe ich nie gerechnet, aber ich finde es toll! Ich hoffe nur, dass meine Gastfamilie richtig nett ist und ich mich gut mit ihnen verstehe. Ich habe leider erst voll wenig Informationen und ich möchte so viel wissen :)
Ich fliege wahrscheinlich zw. dem 09. und 12. August, meine High School fängt am 15. an. Die Unterlagen für das Visum habe ich auch schon bekommen und muss noch voll viel ausfüllen. Den Termin habe ich am 25. Juli in Berlin.
Das Vorbereitungsseminar war übrigens auch gut, es war sehr interessant, die Leute waren nett und wir haben viel gemacht. 
Auf einmal hat man hier nur noch so wenig Zeit und muss noch so viel machen.
Aber ich bin so glücklich, dass ich endlich meine Gastfamilie habe, dieses Warten und die Ungewissheit hat einen schon ganz verrückt gemacht. Alle, die noch auf ihre Gastfamilie warten, bei euch wird auch bald der Tag kommen, an dem ihr euch freuen dürft, ganz bestimmt! Ich melde mich, wenn ich was von meiner Gastfamilie höre!
XOXO Merle

3 Kommentare:

  1. Hey ich freu mich für dich ne Pferderanch is ja voll cool :D ich musste vor ein paar Tagen auch die Visumsunterlagen ausfüllen das war ziemlich viel Arbeit. Wenn du Fragen hast schreib mich ruhig an:D ich wünsche dir viel Spaß und ich hoffe man hört von dir;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig gut an! :)
    Hast du schon die ganzen Fragen fürs Visum von wegen 'Haben Sie vor sich zu prostituieren?' beantwortet? :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :) ja klar hört man von mir! hihi, ja mit den fragen habe ich schon angefangen ;)

    AntwortenLöschen