Freitag, 1. Juni 2012

Schüleraustausch Schweiz

Hallo :)!
Nach gefühlten 3 Jahren melde ich mich auch mal wieder und gleich
mit neuem Design :) Wie gefällt es euch?
Was das Auslandsjahr angeht, ist nichts neues passiert, aber am 16. und 17. Juni habe ich das Vorbereitungsseminar in Hildesheim.
Darüber mache ich wahrscheinlich dann auch einen Post :).
Von Mittwoch bis Mittwoch war ich in der Schweiz (in Genf) bei einem Schüleraustausch.
Das war schon mal eine  gute Übung für Amerika, denn meine Gastfamilie hat wirklich sehr anders gelebt als wir hier in Deutschland.
Große Anpassungsfähigkeit war gefragt :).
Wir haben sehr viel erlebt und wir waren auch einmal in Frankreich, Annecy :).
Leider habe ich jetzt keine Zeit, ausführlich zu schreiben, was wir gemacht haben und das ist für euch wahrscheinlich sowieso uninteressant.
Ich kann nur sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat und wenn ihr mal die Chance habt, so etwas zu  machen, dann nutzt sie ;)!
Ich stell noch ein paar Bilder rein.
Ich melde mich dann nach dem Seminar!
Bisou, Merle








2 Kommentare:

  1. Hey!
    Dein neues Design gefällt mir total gut, allerdings finde ich diese Sterne, die aus dem Zeiger "sprühen" ein bisschen nervig. Ich persönliche gehe immer mit der Maus die Zeilen beim Lesen durch und wenn da dann immer diese komischen Sterne sind, ist das ein wenig nervig. Aber sonst ist dein Blog total schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Anonym

    AntwortenLöschen
  2. Danke :). Stimmt, dass mit den Sternchen ist wirklich ein bisschen nervig... :) Ich glaub, ich mach sie wieder weg.
    glg Merle

    AntwortenLöschen