Sonntag, 29. Juli 2012

13 Tage, 1 Stunde, 50 Minuten und 4 Sekunden...

bis ich im Flugzeug nach Amerika sitze. Wo ist nur die Zeit geblieben? Waren es eben nicht noch zehn unendlich lange Monate? Das ist so unglaublich! Die Zeit ist so so schnell vergangen... Jetzt gerade freue ich mich sehr auf mein Auslandsjahr :) Am 11. August geht es dann um 13 Uhr von Düsseldorf nach Chicago und von da dann nach St.Louis, wo ich um ca. 19.29 Uhr Ortszeit ankomme. Mein Visum wurde übrigens auch genehmigt und ich war recht überrascht, als es schon Samstag bei mir eingeflattert ist:) Denkt aber unbedingt daran, beide Gebühren für euer Visum zu überweisen, sonst hat man ein ziemliches Problem! Berlin war auch sonst sehr schön, nur dass die Züge auf Hin- und Rückfahrt natürlich Verspätung hatten (und das mit über 90 Minuten nicht zu knapp :)) .  Ich melde mich nochmal, bevor ich dann in den Flieger steige und es endlich losgeht!
xoxo Merle

1 Kommentar:

  1. Hallo :-))
    Ich flieg am 24. August nach New York & mache in Ohio ein Auslandsjahr, ich schreibe in meinen Blog auch darüber, würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :-*
    Wenn ich fraghen darf, mit welcher Agentur bist du gefahren ?

    AntwortenLöschen