Donnerstag, 17. Mai 2012

Heute vor einem Jahr ♥

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich von CAP angenommen wurde :).
Ich weiß noch genau, wie ich mich vor dem Aufnahmegespräch gefühlt habe...
Ich war so unglaublich aufgeregt und hatte Angst, es nicht zu schaffen oder irgendwas falsch zu machen.
Ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich anziehen soll :)
Aber dann hat alles wunderbar geklappt und ich habe sogar ein Teilstipendium bekommen! Und vor 365 Tagen lag der Vertrag im Briefkasten und ich habe mich unglaublich gefreut ;)Awwhh
Damals war alles noch so weit weg und jetzt sind es nur noch 3 Monate!!
Ich kann kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Eben war noch der 01.Januar und ich habe mich so gefreut, dass 2012 anfängt!
DAS Jahr!
Und heute ist schon der 17.Mai!    
Seit einem Jahr freue ich mich jeden Tag auf mein Auslandsjahr und kann es kaum erwarten!
Ich habe so eine riesige Vorfreude!
Klar sind da auch mal Momente, wo ich denke, was machst du da eigentlich?
Ein Jahr weg von deiner Familie, deinen Freunden? Und was ist, wenn es mir nicht gefällt, ich Heimweh habe oder irgendetwas schief läuft?
Aber das kommt nur recht selten vor :)
Noch 7 Wochen Schule, dann sind schon Ferien!
Und am 16./17. Juni ist das Vorbereitungsseminar, auf das ich mich auch schon total freue.
Übrigens ein fettes Dankeschön für die 1867 Seitenaufrufe und an die 6 regelmäßigen Leser!
Wegen euch weiß ich, dass ich nicht umsonst Post für Post schreibe ;)
Ich habe von heute bis Montag frei, wegen Feiertag und Abiturprüfungen an unserer Schule und genieße das lange Wochenende!
Das solltet ihr auch machen! ;)
xo Merle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen