Donnerstag, 13. September 2012

Lang ist es her...

Hey ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe wirklich sehr wenig Zeit :) Also, ich lebe noch und ich bin jetzt schon ueber einen Monat hier :) Die Zeit vergeht so schnell... An meinem Tagesablauf hat sich nicht viel geaendert, die meiste Zeit am Tag verbringe ich in der Schule und mit Hausaufgaben und lernen. Diese Woche haben wir 5 Tests, weil morgen Mid-Term ist und danach sowas wie Eltern Sprechtag und die Lehrer Noten brauchen. Diese Woche haben wir auch noch 2 Volleyball Spiele nach der Schule, also eins war vorgestern und eins ist heute. Volleyball ist ziemlich anstrengend, aber macht Spass :)
Campen war gut, aber wir haben keine Pferde mitgenommen, weil meine Gastschwester ein Tag bevor wir losgefahren sind, mit zwei Freundinnen reiten gegangen ist und beide Freundinnen runterfefallen sind und sich verlertzt haben.  Wir wollten nicht noch mehr Verletzungen riskieren, davon haben wir momentan genung.
Mein Gastbruder hat sich auch noch die Fingerkuppe abgeschnitten, als er Holz saegen wollte :( Ist aber nicht so schlimm, ist wirklich nur ein kleines bisschen ab ;) Also, beim Campen haben wir nicht soo viel gemacht, wir sind essen gegangen und mit der Faehre ueber den Ohio River gefahren :) Leider hatten wir an dem Wochenende einen Tornado und es hat stundenlang in Stroemen gegossen und kraeftig gewittert. Aber so hatte ich endlich etwas Ruhe und Zeit, mich auszuruhen und etwas zu entspannen.
Meine Gastfamilie ist soo suess,  sie haben mir eine Babykatze geschenkt! Ich war bei der Familie von meinem Gastbruder, weil es malwieder einen Tornado gab und meine Gasteltern irgendwo hin mussten,
spaeter haben sie mich dann abgeholt und ich bin dann ganz normal ins Haus gegangen, und dann war da so ein Kaefig und ich dachte erst, er waere fuer einen der Hunde oder so, aber dann habe ich gesehen, dass da eine kleine Katze drin war und ich habe mich sooo gefreut :) Ich habe sie Coco genannt und sie ist hellgrau, hat einen weisen Bauch und weisse Pfoten und hat laengeres Fell :) Ich lade bald mal ein Foto hoch, gerade geht das nicht, weil ich in der Schule bin und wir Vertretung haben :) Die Stunde ist auch gleich vorbei, deshalb muss ich jetzt mal Schluss machen ;) Dieses Wochenende fahren wir wieder zum Camp, weil meine Gastschwester Geburtstag hat und wir sie ueberraschen wollen!
Melde mich (hoffentlich bald!)! Ganz liebe Gruesse & miss you, Merle

4 Kommentare:

  1. Ich möchte nächstes Jahr auch in die USA. Mir fällt aber für das Bewerbungsgespräch kein überzeugender Grund ein. Kannst du mir vielleicht einen nennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni! Wenn du wirklich ein Auslandsjahr machen möchtest, solltest du schon selber einen Grund wissen :) Ich weiß ja nicht, wieso du in die USA möchtest... ;) LG Merle

      Löschen
  2. Hey Merle,
    wie süß dass du ne Katze bekommen hast!
    Hoffentlich schaffst du deine Tests, ich drücke dir ganz fest die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    ich wollte fragen mir welcher orgamisation du weg bist? und wie die so ist? hast du dort vor ort betreueer? ich suche nämlich gerade eine organsiation mit der ich nächstes jahr in die usa fliegen kann ;)

    liebe grüße

    www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen